ONE night in hamburg

ONE night in hamburg

Eine Nacht in Hamburg: Zum Fußball schauen. Leider verloren, aber gut gegessen ...

Vegane Pizza

Pizza Bande

 

Tolle kleine Pizzaria an der Lincolnstraß auf St. Pauli. Es gab eine Greenhorn mit Erdnuss-Mandel-Sauce, Blattspinat, Pesto, Tomaten und geröstete Mandeln (vegan): Lecker, lecker, lecker. Es sind vegetarische/vegane Pizzen erhältlich, außergewöhnliche Kombis oder man stellt sich seine Pizza einfacht selbst zusammen. Gerne wieder!

Bier

Millerntor

 

Unser MSV hat auf St. Pauli gespielt. Was bietet sich da mehr an, als eine kleines Astra zur Einstimmung im "Millerntor" zu trinken? Gute Fußballkneipe mit günstigem Bier und netten Leuten. Zumindestens hatten sie nix gegen Zebras ;-)

Frühstück

Omas Apotheke

 

Frühstück gabs bei Omas Apothek im Schanzenviertel. Nette Bedienungen, gutes Frühstück, auch für Langschläfer.

Bis bald, Hamburg ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0