Umhlanga Rocks

Von St. Lucia ging es weiter nach Umhlanga Rocks bei Durban

Unterkunft: LaLuxe


Die Strecke Richtung Durban war landschaftlich etwas öde und wir waren daher ohne große Pause bereits um 12 Uhr am Hotel. Eine ziemlich unfreundliche, nicht gerade motivierte Mitarbeiterin ließ uns noch nicht aufs Zimmer (ich bin mir verdammt sicher, dass unser Zimmer schon fertig war!), also haben wir die Rucksäcke in eine Ecke gestellt und sind shoppen gefahren. Das Gateway Theatre of Shopping ist eine riesige, moderne Mall, die mich anfangs etwas überfordert hat. So was waren wir gar nicht mehr gewohnt und hatten wir auch nicht erwartet. Einige Rand leichter und ein paar Taschen schwerer sind wir nachmittags zurück ins Hotel. Die nächste Mitarbeiterin war sehr nett und unser Zimmer war super schön und Luxus pur. Leider funktionierte der Fernseher nicht (wir wollten abends Champions League schauen) und uns wurde ein Schlüssel für ein weiteres riesiges Zimmer in die Hand gedrückt. Perfekt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0